Das sind wir

Da sind wir nun , die diese Seite zu verantworten haben, Andrea und Michael aus Wiesbaden.

Eine kleine Kurzbeschreibung von uns;

Andrea ist ein echtes Wiesbadener Mädel, geboren in den goldenen Sechzigern. Seit ihrer Geburt lebt sie in dem schönen Vorort Sonnenberg bei Wiesbaden. Auch nach der Hochzeit wurde Wiesbaden nicht verlassen und noch heute leben wir hier. Vom Beruf eigentlich Industriekauffrau, ist sie heute bei einem Amt in Wiesbaden für den Aussenwirtschaftbereich tätig.

Ihre besonderen Hobby´s sind neben unseren normalen Aktivitäten besonders das Brettchenweben, hier hat sie auf den Veranstaltungen schon super Webbändchen gefertigt. Desweitern fertigt Andrea je nach besonderen Terminen, wie Weihnachten oder den Jahreszeiten besondere Fensterbilder, die die Fenster unseres Hauses schmücken. Schnorcheln und Fische beobachten zählen zu den größten Hobby´s die wir machen.

Michael ist ein echter Rheingauer Bub, geboren auch in den goldenen Sechzigern, geboren in Winkel ( heute Oestrich-Winkel) und irgendwann in den Siebzigern nach Wiesbaden-Sonnenberg eingewandert. Nach der Hochzeit mit Andrea haben beide mit den Eltern ein Haus gezimmert, in dem sie heute noch leben. Vom Beruf eigentlich Bürokaufmann ist heute der Versand Import und Export in einem Großhandel sein Geschäft.

Besondere Hobby´s neben den normlen Aktivtäten ist Kraftsport und Mountainbike fahren. Auch seine Modelleisenbahn weiter ausbauen ist meist in den Wintermonaten sein Ding. Ab dem Frühjahr ist die Gartenarbeit seine Aufgabe. Unterwasserfotografie zählt zu den schönsten Hobby von uns. (wie man unschwer auf unserer Reiseseite erkennen kann).

Wir hoffen das euch unsere Seiten gefallen haben und Ihr den einen oder anderen Tipp gebrauchen konntet.

Alle Seiten geben nur unsere eigenen Erfahrungen in den von uns besuchten Urlaubsgebieten und die Eindrücke der besuchten Hotel´s und Campingplätzen wieder.

© Copyright auf alle Grafiken, Bilder, Fotos und Texte dieser Website:

Andrea + Michael Ungermann,

Dudenstraße. 39, 65193 Wiesbaden-Sonnenberg

Vielen Dank für euren Besuch auf dieser Seite und wenn sie euch gefallen hat, könnt ihr uns einfach eine Mail zukommen lassen, die Adresse findet ihr auf unser Kontaktseite, also bis dann Andrea & Michael


zurück zu Home

 
© Michael Ungermann

 

Home
kurztrips2
Camping
Reisen
Römer
Mittelalter
Wiesbaden-Sonnenberg
dassindwir
Kontakt